Elektronischer Rechnungsversand
Elektronischer Rechnungsversand

Elektronischer Rechnungsversand

Unser Beitrag zu Ihrem papierlosen Büro…

Der elektronische Rechnungsversand ist eine digitale Innovation, die auch wir Ihnen künftig kostenfrei anbieten möchten.

Ihre Rechnungen werden per E-Mail in Form eines PDF-Dokuments an Sie übertragen. Als technische Voraussetzung sind in Ihrem Hause lediglich ein E-Mail-Programm (z.B. Microsoft Outlook) sowie ein PDF-Reader (z.B. Adobe Acrobat Reader) notwendig.

    Profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen:

  • Schützt die Umwelt
  • Kostenfreier Service
  • Erfüllt die steuerrechtlichen Vorschriften
  • Unabhängigkeit – kein Versand auf dem Postweg durch Dritte
  • Einfache Archivierung (aus steuerrechtlichen Gründen im Originalzustand)
  • Einfache interne Verteilung per E-Mail – das spart Zeit und Verwaltungskosten
  • Keine Papierablage mehr nötig und mit ihr Regale voller Aktenordner

Für den elektronischen Rechnungsversand freischalten
Ich möchte mich für die Zustellung per E-Mail (PDF) freischalten lassen.

Schalten Sie sich frei! Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie den elektronischen Rechnungsversand jederzeit rückgängig machen. Schreiben Sie uns hierzu einfach per E-Mail an: rechnungen@acp-baustofftechnik.de

 

Weitere Informationen zu dem Thema können Sie den FAQs entnehmen.